Auch andere Menschen haben schöne Seiten #1

Unsere Website des Monats Juni: The Player’s Tribune

Wo?

Was?

Sportseite von Sportlern für Fans. Näher dran geht kaum.

Warum?

Menschen, die sehr viel Geld dafür bekommen, Bällen oder Pucks hinterherzulaufen, über Dinge zu springen oder schnelle Autos zu fahren, erzählen von ihrem Leben und ihren Erfahrungen. Für Sportfans bietet die Seite die Möglichkeit hinter die Kulissen und wichtiger hinter die ganze Plastikfassade zu blicken, die um den Profisport gezogen wurde. Echte Menschen berichten von ihrem echten Leben und plötzlich wirkt die Kluft zwischen dem millionenschweren Sportstar mit 26 Luxuswagen und ebenso vielen Werbedeals und dem Kapitän des Teams Sofasport gar nicht mehr so groß. Dass die Seite dabei noch richtig gut aussieht, schadet natürlich auch nicht.

Wann?

Eine Mittagspause reicht eher nicht für die vielen interessanten Artikel. Aber irgendwo und -wann muss man ja anfangen.

Blog Website Of The Month 1
Gefällt? Geteilt!