Auch andere Menschen haben schöne Seiten #2

Wo?

Was?

Vier Bären laufen durch den Yellowstone National Park und tragen dabei Kameras.

Warum?

Einmal Bär sein. Im Winter ruhen, im Sommer im Fluss baden, grundsätzlich einen großen Teil der Zeit abhängen und aufgrund von Größe und Statur ist man sowieso der Babo im Park. Klingt nicht schlecht, ist aber (wenn überhaupt) nur die halbe Wahrheit. Den Rest erfährt man auf faszinierende Weise auf unserer Seite des Monats Juli, wenn man vier verschiedene Bären bei ihrem Tagwerk beobachtet. Es wird mehr gelaufen, als in Herr der Ringe; viele Bisons, Beeren und andere Bären gegessen und die Wissenschaftler des Yellowstone National Parks ordnen das Gesehene auch für den Laien sehr verständlich ein.
Eine Reise für sich ist auch die Website selber. Der Besucher scrollt sich einmal durch den Park und den Content. Richtig gute Idee, richtig gut umgesetzt.

Wann?

Zum Reinschnuppern reichen ein paar Minuten. Wer selbst allerdings Bär werden will und dementsprechend die ganze Dröhnung braucht, findet hier auch für Stunden eine Beschäftigung.

Blog Website Of The Month 4
Gefällt? Geteilt!