Auch andere Menschen haben schöne Seiten #3

Unsere Website des Monats August: Waaark

Wo?

Was?

Waaark ist eine französische Kreativagentur, bestehend aus zwei Männern, die es gerne bunt mögen.

Warum?

Ich weiß nicht viel über Jimmy Raheriarisoa und Antoine Wodniack, außer dass sie offenbar eine Menge Preise bekommen haben, zusammen Waaark sind und ein Händchen für Webseiten haben. Alles fließt, leuchtet und bewegt sich. Letztendlich ist es zwar „nur“ eine Website für ihre Agentur, aber viel schöner kann man sowas wohl nicht machen. Viele Infos gibt es nicht, aber dafür sieht alles toll aus und eine Emailadresse ist immerhin vorhanden. Daher gilt: einfachdraufklicken und berieseln lassen. Ist auch mal schön.

Wann?

Inhaltlich ist die Seite nicht unbedingt umfangreich. Der Spaß ist also nur von kurzer Dauer. Dafür aber umso schöner.

Blog Website Of The Month 3
Gefällt? Geteilt!