Auch andere Menschen haben schöne Seiten #4

Unsere Website des Monats September: Type to Design

Wo?

Was?

Menschen tippen Quatsch ein. Quatsch wird zu Kunst. Menschen freuen sich.

Warum?

Kurz und blöd gesagt: weil es toll aussieht, eine phantastische Idee ist und überhaupt warum nicht? Vielleicht auch, weil es einen daran erinnert, dass Instagram mehr ist als Foodporn und Duckfaces. Nämlich in diesem Fall ein Sammelsurium mal mehr mal weniger gelungen designter Zahlen und Buchstaben, die auf Instagram hochgeladen und unter #36daysoftype gesammelt wurden, um nun auf dieser Seite eine einzigartige Font ergeben. So sehen sogar „Foodporn“ und „Duckfaces“ toll aus. Ich habe es ausprobiert.

Wann?

Jederzeit! Anklicken, lostippen, freuen, weiterleben. Das ist keine Seite für die Ewigkeit, sondern für den Moment.

Blog Website Of The Month 2
Gefällt? Geteilt!