Auch andere Menschen haben schöne Seiten #5

Unsere Website des Monats Oktober: The Field

Wo?

Was?

The Field bezeichnet sich selbst als „modern outdoor lifestyle publication“ (viel Spaß beim Versuch das einzudeutschen). Geboten werden faszinierende Bilder, Filme und Essays, die sich vornehmlich mit Wäldern, Wasser, Bergen und Tälern, manchmal aber auch mit Hütten und Kleidung beschäftigen.

Warum?

Es hat Vorteile, in einer Großstadt zu leben. Manchmal ist es aber gar nicht schlecht, wenn man sich vor Augen führt, wie viele tolle Orte es auf der Welt gibt. Das geht jetzt nicht so weit, dass man da direkt hinfahren, im Zelt kampieren, aus Dosen essen und in Flüssen baden möchte, aber das muss man dank The Field ja auch nicht mehr. Hier kann man sich die atemberaubenden Bilder von noch atemberaubenderen Fleckchen angucken, zustimmend nicken und murmeln „ja, ist auch schön“.

Wann?

Die Antwort kann hier nur lauten „abends, bei einem Glas Rotwein, vor dem heimischen Kamin, in dicken Wollsocken und mit einer Decke auf dem Schoss“. Die Seite lädt zum Verweilen ein und fordert Zeit, die man im Büro eher nicht hat.

Blog Website Of The Month 5
Gefällt? Geteilt!