Auch andere Menschen haben schöne Seiten #7

Unsere Website des Monats Juni: Get Coleman

Wo?

Was?

Sprechen wir heute zur Abwechslung mal über die wahren Helden der Werbebranche: die Texter. Still feilen sie an Wortwitzen, die ihnen am nächsten Tag peinlich sind, aber über die die feinen Kollegen aus den Bereichen Design und Entwicklung wenigstens aus Mitleid hätten lachen können. Manchmal reicht auch eine Geste verdammt! Joe Coleman ist eines dieser sprachbegabten Universalgenies, ein ausgezeichnetes sogar. Wortwörtlich. Auf seiner Website zeigt er dann auch sein ganzes Können durch einen simplen Call to Action, der im weiteren Verlauf in Richtung ganz großes Kino eskaliert. Einfach ausprobieren und von „Less Hard Sell“ zu „More Hard Sell“ durchklicken.

Warum?

Die Website zeigt exemplarisch was mit simpelsten Mitteln möglich ist, solange man nur eine gute Idee hat. Auch der Rest seiner Seite sieht nicht nur schön aus, sondern zeigt warum der englische Copywriter mehrfach preisgekrönt ist. Besonders empfehlenswert sind seine Visitenkarten im Portfolio.

Wann?

Sobald ein englischsprachiger Texter benötigt wird. Für deutsche Texte wenden Sie sich vertrauensvoll an benjamin.bruns@hoods-factory.com. Danke!

Wdm Juni Blog Hoods
Gefällt? Geteilt!