CleverShuttle B2B-Website ist online

Für das Berliner On-Demand-RideSharing-Unternehmen CleverShuttle entwickelten wir den auf Craft CMS basierten B2B-Onlineauftritt

In Zeiten verstopfter Straßen, vom Smog gebeutelter Städte und überlasteter ÖPNVs gilt es neue Wege zu beschreiten. Ein Unternehmen, das hier vorangeht ist CleverShuttle. Die Berliner Firma setzt auf On-Demand-RideSharing und punktet nicht nur mit autonomen Mobilitätslösungen, sondern auch mit einer besonders umweltfreundlichen Fahrzeugflotte.

Daher freut es uns umso mehr, den B2B-Onlineauftritt für ein so innovatives Unternehmen beisteuern zu dürfen. Der Craft CMS One-Pager besticht gleichzeitig durch maximale Usability und eine klare Struktur. Modern, durchdacht und mit dem Auge fürs Detail. Eben ganz wie CleverShuttle.

Clevershuttle Phones A Blog Hoods
Gefällt? Geteilt!