Jump n Run in Serie – Arcadegame von Netflix

Viele Menschen verbringen Stunden mit Filmen und Serien in Serie. Dank des neuen Arcadegames von Netflix gibt es jetzt auch die Möglichkeit, die Pausen dazwischen zu überbrücken.

Einmal im Leben Pablo Escobar sein. Also natürlich ohne das tragische Ende. Ohne die Gewalt. Und auch ohne den Drogenaspekt. Aber einmal so springen, wie der kolumbianische Drogenbaron, das wäre schön…und ist ab sofort möglich.

Netflix bietet nämlich nun ein ebenso kosten- wie endloses Jump ‘n‘ Run Spiel, in dem jeder vom Schreibtisch aus in die Rolle von Marco Polo (aus der gleichnamigen Serie), Piper Chapman (Orange Is The New Black), Mike Wheeler (Stranger Things) oder eben in die des oben genannten Pablo Escobar aus Narcos schlüpfen kann. Dann heißt es rennen, sammeln, springen und Verfolgern entkommen. Das Spielprinzip ist bekannt, die Spielwelt der jeweiligen Figur angepasst und den Spaß garantiere ich.


Schließlich „musste“ ich ja für die Recherche schon die ein oder andere Runde hinter mich bringen.

https://flixarcade.netflix.io/

Gefällt? Geteilt!