Playlist #13 – Pimped-up Popsongs

18 Songs, die Klassiker und solche, die es werden wollen, mit Gitarre und Blastbeats aufmöbeln. Für dich. Von Hoods.

Achtung! Ohrwurmalarm. Gegen Popmusik ist ja nichts einzuwenden, aber manchmal ist sie einfach zu zuckersüß. Abhilfe schafft hier Hoods-Azubi Antonia mit 18 Songs für die Pop-Punk-Bands mal eben die ursprünglichen Schnulzen zerlegen und neu zusammensetzen. Vor dem Mitgröhlen unbedingt die Kehle befeuchten!

01 Our Last Night – Shape of You

02 Living in Fiction – Animals
03 Mayday Parade – Somebody That I Used to Know
04 Fame on Fire – Hello
05 Our Last Night – Stressed out
06 A Day to Remember – Since You Been Gone
07 A Static Lullaby – Toxic
08 Mayday Parade – When I Grow up
09 Go Radio – Rolling in the Deep
10 Craig Owens – Paradise
11 We Came as Romans – I Knew You Were Trouble
12 Palisades – Happy
13 Hands Like Houses – Torn
14 Halestorm – Get Lucky
15 Memphis May Fire – Grenade
16 In This Moment – In the Air Tonight
17 Dream on Dreamer – A Thousand Miles
18 All Time Low – True Colors

Gefällt? Geteilt!