Hergehört, Freunde!

Wir haben Überraschungs-News, die wir euch und euren Ohren nicht vorenthalten wollen…

Goodbye Fairground Hoods

Fallen wir gleich mal mit der Tür ins Haus: Ben macht Musik. Und das richtig gut!
Wer jetzt an den Typen mit der Mütze denkt und an unserem Musikgeschmack zweifelt, der sei beruhigt: Gemeint ist unser Ben. Hoods-Ben. Nicht Mützen-Ben. Denn unsere Hoods haben nicht nur in der Agentur etwas drauf, sondern auch musikalisch.

Wenn Ben nämlich nicht gerade für uns in die Tasten haut, dann steht er für die Band Goodbye Fairground hinterm Mikrofon. Die Jungs können dieses Jahr bereits den 10. Geburtstag feiern und irgendwo zwischen Indierock, Punk und Hardcore, haben sie mittlerweile ihr drittes Album “I don’t belong here” herausgebracht.

Als wäre das nicht schon cool genug, hat sich Ben für den neuesten Song “MacGuffin” ganz besondere Verstärkung geholt und beweist damit, dass er nicht der einzige Hoods ist, der ein Händchen für Musik hat. Mit ihm singt keine Geringere als unsere Ina!
Wir sind super stolz und drücken repeat, repeat, repeat!

Anhören könnt ihr das gute Stück hier

Gefällt? Geteilt!