Für Holtmann übernahmen wir die strategische Beratung und das Rebranding der drei Unternehmensmarken

Ziel der Neupositionierung war es, den drei Marken Holtmann Messen & Events, Mesomondo und Expomondo individuelle Markenprofile zu verleihen. Das Rebranding wurde mithilfe von verschiedenen Insights zu Markt, Wettbewerb und Zielgruppe erarbeitet, welche wir durch verschiedene strategische Analysen erhielten.

Holtmann Messen & Events, Mesomondo und Expomondo Visitenkarten
Visitenkarten
Holtmann branding 00 Kernwerte
Holtmann Messen & Events Kernwerte
Holtmann Branding 01 Logo
Holtmann Messen & Events Logo
Holtmann branding 02 signet holtmann
Holtmann branding 03 signet mesomondo
Holtmann branding 04 signet expomondo
Holtmann Messen & Events Signet
1/3
1/3
holtmann branding 06 logo mesomondo
Mesomondo Logo
holtmann branding 07 logo expomondo
Expomondo Logo
Holtmann branding 08 stationary holtmann
Holtmann branding 10 stationary mesomondo
Holtmann branding 09 stationary expomondo
Holtmann Messen & Events Geschäftsaustattung
1/3
1/3
Holtmann branding 11 cover
Unternehmensbroschüren
Holtmann branding 12 merch
Merchandise
Holtmann branding 13 printad
Printanzeige
holtmann branding 14 corporate type
holtmann branding 15 corporate colour
holtmann branding 16 corporate lookandfeel
Corporate Font
1/3
1/3

Neben der Neupositionierung und dem darauf basierenden Rebranding übernahmen wir auch den Relaunch der Unternehmenswebsites.
Zum Projekt