Für Ride-Sharing Dienst CleverShuttle designten und programmierten wir eine responsive Website

Der Ride-Sharing Dienst CleverShuttle schont seit 2014 nicht nur Umwelt und Geldbeutel sondern bringt Menschen in ganz Deutschland günstig von A nach B. Die responsive Website auf basierend auf Craft 3 CMS für Kunden und Partner kommt von uns.

CleverShuttle App Download Screen auf iPhone

Nachdem Hoods 2017 CleverShuttle’s B2B Website basierend auf dem Content Management System Craft erneuert hatte, wurde nun auch die B2C Seite auf das hochperformante CMS umgestellt und die zwei Seiten miteinander fusioniert. Mit Craft 3 CMS gelang die Umsetzung des Projektes flexibel und schnell.

CleverShuttle mobile Screens
CleverShuttle Partner- und RidePooling Seite

Mit RidePooling Umwelt und Geldbeutel schonen

CleverShuttle Städteverfügbarkeit

UX Design wie es sein soll

Herzstück von CleverShuttle ist die gleichnamige App, durch die die RideSharing-Fahrten abgewickelt werden. Die Unternehmenswebsite richtet sich an Kunden und Partner. Um die Große Menge an wichtigen Informationen für verschiedene Interessentengruppen leicht auffindbar zu machen, war eine klare und intuitive Menüführung bei der Erstellung der Seite ein Schwerpunkt im UX Design. Durch von Anfang an für alle Screengrößen- und Auflösungen gedachtes Design sind selbst bildlastige Darstellungen wie die Städteverfügbarkeitsübersicht auf jedem Endgerät ästhetisch und funktionell.

CleverShuttle Partnerseite Video